Meine Leistungen

Aktuelle Seminare

Termine und Ort, sind wenn Sie fehlen noch offen, die ersten 6 Anmeldungen entscheiden dann.
Wann und wo das Seminar stattfindet.
Zu teuer? Wenn du wirklich kommen willst, melde dich bei mir.

07.11.2020 / 10:00 bis 19:00
Werde ein Lichtbringer
- Virtueller Veranstaltungsort Ein Seminar mit Gerd Kühnen. In einer Zeit voller Herausforderungen, ist es wichtig, daß wir uns erinnern wer wir sind und woher wir kommen. Das wir diejenigen sind, die den Unterschied machen. Das wir diejenigen sind, auf die unsere Vorfahren vertrauen. Das wir diejenigen sind, die dafür sorgen, daß unsere Kinder das Licht weiter tragen können. Wir sind nicht allein. Lass uns Gemeinsam Stellen finden, die etwas Licht gebrauchen können und unsere Gaben finden und miteinander teilen. Wir beginnen um 10 Uhr und werden gegen 19 Uhr fertig sein. 3*2 Stunden mit Pausen dazwischen Vortrag, Fragen und Joining (uns gegenseitig mit dem Licht verbinden) und unser gemeinsames Licht heller strahlen lassen. 1 PoV Tag Preis: 150 Euro Reduzierter Preis: 90 Euro (ihr könnt euch die 150 nicht leisten) https://www.pov-int.eu/events/werde-ein-lichtbringer-webinar/

Wart ihr dabei? Wenn nicht und ein Thema ist euch wichtig einfach melden.