Meine Leistungen

Beziehung

Beziehungen

Beziehungen machen unser Leben aus, sie sind der wichtigste Baustein für eine erfülltes und glückliches Leben.

Unsere Beziehungen sind der Hauptindikator (Anzeiger) wie erfolgreich wir in unserem Leben sind.

Jede Beziehung durchläuft verschiedene Stadien. Das ist normal und sogar wichtig. Die Märchen und Geschichten, die man uns als Kinder erzählt hat, haben in uns die Idee festgesetzt, dass wir wenn wir den oder die richtige finden (sowohl Partner wie Job als auch Freunde) wir glücklich bis an unser Lebensende sind. Gott sei dank ist das so nicht.

Jede Beziehung beginnt im Idealfall mit den Flitterwochen und wir denken, dass wenn es genau so bleiben würde, wäre alles perfekt. Für jede Beziehung, egal wie toll sie schon scheint, gibt es aber noch mehr, noch tiefere, noch wahrere und vor allem intimere Ebenen.

In jedem Stadium der Beziehung begegnen uns andere Herausforderungen und Fallen. Wenn wir um diese Stadien wissen und die Lösung des Missverständnisses wichtiger machen als den Streit, wächst unsere Beziehung ständig weiter und wir erleben Beziehung immer näher und vor allem freier.

Wenn wir die Beziehung abrechen, fangen wir in der nächsten von vorne an und kommen genau wieder an den selben Punkt. Also ist die Frage nicht, ob wir das lernen wollen, sondern nur wann und mit wem.

Einzel oder Paarcoaching
Dabei gehe ich spezifisch auf ein konkretes Problem oder Fragen ein.

Je nach Ablauf/Muster/Prozess gibt es Übungen, Gespräch oder Änderungen der Vorgehensweise, die dann mit deiner Einwilligung zu dem für dich besten Ergebnis führen sollen.

Paarcoaching
Mein Anspruch ist es mehr Klarheit und Integrität in eure Beziehung zu bringen. Danach könnt ihr besser entscheiden wie es weiter gehen soll.
160,- Euro/Stunde zuzüglich den aktuellen Umsatzsteuersatz

Einzelcoaching Einfühlsam
Persönlich, Telefonisch oder per Skype. Dieses Coaching wird ein schönes Erlebnis . Normalerweise gehts es dir danach besser und du hast eine weitere "neue" Sichtweise deines Problems
98,- Euro/Stunde zuzüglich den aktuellen Umsatzsteuersatz

Einzelcoaching Hart aber Herzlich
Persönlich, Telefonisch oder per Skype. Du erlaubst mir dir ganz offen mit dir zu sein und bist neugierig was du vor dir versteckst. Du willst schnell lernen und nimmst auch herausfordernde Hilfestellung an. Kann sich gemein anfühlen.
98,- Euro/Stunde zuzüglich den aktuellen Umsatzsteuersatz

Jahresabo ProHappy Limitiert auf 10
Prophylaxe, Vorsorge und Verpflichtung. Dich jeden Monat einmal an erste Stelle setzen. Wenn es schon weh tut, kann ich am schwierigsten helfen. Wenn du dein glücklich SEIN wirklich willst!

Beim Jahresabo, geht es um dich, es ist eine Verpflichtung zu die selbst, deinem Wachstum, deiner emotionalen Gesundheit und einer Profilaxe. Denn wenn wir uns dem Drama/Trauma/Verletzungen/Krisen immer nur zuwenden wenn es gar nicht mehr anders geht haben wir die schlechteste Change wirklich effektiv zu heilen.

Zahlung vorab, jeden Monat zu einem festen Termin ein einstündiges Coaching auf 12 aufeinander folgenden Monaten.

+20% Nachlass auf den aktuellen Coaching-Tarif und auf Seminare von mir.

Verpasste Termine können bis zum Folgemonat nachgeholt werden danach verfallen sie.
Termine die ich Absage können ein Jahr lang nachgeholt oder ausgezahlt werden.
960 Euro/Jahr zuzüglich den aktuellen Umsatzsteuersatz

Beziehung + Limitiert auf 10

Du möchtest das ich und mein Weg ein Teil deines/eures Weges werden? Einmal im Monat geht zu langsam und tut zu weh. Du weist das du einen "anderen" Freund an deiner Seite brauchst und kannst dir vorstellen das ich das bin.Danke ich fühle mich geehrt!

Zahlung vorab, alle 14 Tage zu einem festen Termin ein einstündiges Coaching auf 12 aufeinander folgenden Monaten.

+20% Nachlass auf den aktuellen Coaching-Tarif und auf Seminare von mir.

Whats App Coaching incl. bis zu 10 Minuten am Tag (wenn ich verfügbar bin)

danach wird pro angefangene Stunde ein "live" Coaching berechnet. Verpasste Termine können bis zum Folgemonat nachgeholt werden danach verfallen sie.
Termine die ich Absage können ein Jahr lang nachgeholt oder ausgezahlt werden.
1600 Euro/Jahr zuzüglich den aktuellen Umsatzsteuersatz