Meine Leistungen

Kurz und Intensiv

Lass dich lieben

Wenn du mir erlaubst verbinde ich mich mit dir und liebe dich dort wo es dir selbst am schwersten fällt. Ich zeige dir Qualitäten auf die du vor dir selbst versteckst und kläre Missverständnisse die zu Selbstangriff führen.

Shitstorm

Du willst, dass ich dir mal so richtig die Meinung sage und dich fertig mache? Dir einige deiner Schwächen und Fehler direkt ins Gesicht sage? Gerne!
Warum? Wenn wir aufmerksam sind und hinfühlen welche Angriffe und Beleidigung uns verletzen (eine Emotion auslösen), kann das zu einem direkten und mächtigen Heilungswerkzeug werden.

Dort wo es am ärgsten triftt, ist das tiefste Thema begraben bzw. der größte Heilungsschritt möglich.

Achtung nur für GANZ Fortgeschrittene oder Willige. ;-)


Prinzipien ABC

Viele Prinzipien zu Beziehungen, Kommunikation, unserer Lebensreise und deinen Emotionen sind dir sicher unbekannt. Oder die, die du kennst machen dich NICHT glücklich! Neugierig?

Persönlich, Telefonisch oder per Skype.
20 Minuten 25,- Euro